Über und nicht „About“

In diesem Blog möchte ich meine Gedanken über Gott und die Welt dukumentieren, darüber hinaus Denkanstöße liefern und vieleicht die eine oder andere Diskusion führen. Auf jeden Fall freue ich mich über Feedback jeder Form seien es Kommentare Zuschriften etc.

 

Die Kornblume

Die „preußische Blume“ ist seit jeher Symbol für Freiheit, die Liebe zum Vaterland und verkörpert in ihrer Schlichtheit die preußischen Tugenden Fleiß, Bescheidenheit und Mut. Ich habe die Kornblume, meine Lieblingsblume, auch in Anlehnung an die „Blaue Blume“ als zentrales Symbol der Romantik als Logo für dieses Blog ausgewählt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s